keine Behandlung von:

- hirnorganischen, neuronalen, schizophrenen, wahnhaften, sowie schwere affektive Störungen
- Ängste, Panik oder Zwänge
- Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen, ADHS, Ticstörungen und Süchten aller Art
- Schmerz- und Krebspatienten

Behandlungsvertrag

Durch das Zustandekommen einer Behandlungsstunde in Präsenz oder online, stimmst du automatisch dem folgenden Behandlungsvertrag in all seinen Punkten zu.

- Ich habe eine Schweigepflicht und kann von dieser nur schriftlich entbunden werden
- 1 Stunde / 120 €
off- und online , (Umsatzsteuerbefreiung nach § 4 Nr. 14 Buchst. a UStG)
- Private KV, Selbstzahler oder Heilpraktiker-Zusatzversicherung

- Termine sind bitte 24 Std. vorher abzusagen (ansonsten fallen 50% der Kosten an)
- Wir können über WhatsApp miteinander kommunizieren
-  Sei zu Behandlung frei von Alkohol und Drogen (Medikamente in Absprache) und habe gut gegessen. Stelle sicher, dass dich keiner stören kann und habe auch bitte keine Haustiere mit im Zimmer. Entspanne und sorge gut für dich und nimm dir anschließend nichts weiter vor.

- Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten.
- Die EMDR Traumatherapie ist ein anerkanntes Therapieverfahren und bedarf einer Anamnese und eines Psychopathologischen Befundes, welche ich vorab als Heilpraktikerin für Psychotherapie erstelle.

- Die sicher aufbewahrte Klientenakte, lösche ich 10 Jahre nach deiner letzten Behandlung 


Du bist in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe, damit du wieder unabhänig, klar und kraftvoll dein Leben meistern kannst. Ich darf dir kein Heilsversprechen geben. Du bist und bleibst frei und selbstbestimmt.

"Gesundheit, als der Zustand des vollständig körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens, ist das höchste Gut des Menschen."

Abschlüsse und Zertifikate

Paracelsus-Heilpraktikerschule

- Heilpraktikerin/Psychotherapie (geprüfter Abschluß) / 2014-2015

- Verhaltenstherapie (geprüfter Abschluß) / Dresden / 2015-2016
- EMDR-Traumatherapie (geprüfter Abschluß) / Leipzig / 2016
- Lösungsorientierte Kurzzeittherapie / Leipzig / 2015

Geistesschulung

- Meditationslehrerin-Aufbauseminar / Lindau / 2021
- Achtsamkeitlehrerin-Training / Geistesschulung Lindau / 2020
- Meditationslehrerin-Ausbildung / Yoga Vidya Bad Meinberg / 2020

Sonstige Weiterbildungen

- Seherin Ausbildung / Yoga Vidya Bad Meinberg / 2020
- Pflanzenkunde / Wilde Kräuterrey Leipzig / 2018-2019
- Energiearbeit & Chakren-Optimierung (5. D) / Hannover / 2016-2017
- Hypnose-Therapie (Master) / Hypnose Studio Leipzig / 2014
- Psychokinesiologischer Muskeltest / Brunhilde Richter / 2005
- Reiki-Meisterin IV / B. Richter und C. E. Bergmann / 2001-2010

Cornelia Starke 

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Energiearbeit und seelische Heilung

1 Stunden / 120 €

off- und online

"Liebe Conny, ganz besonderes Danke sagen, möchte ich dir, für die Hilfe und Unterstützung, die du mir gerade wieder gegeben hast. Deine Hilfe ist unbezahlbar. Ich bin so dankbar, dass du mich schon so lange begleitest. Dankeschön." (Klientin, 48 Jahre)