Meditation / Retreat

Auf Anfrage finden wir ein gemeinsames Wochenende (oder ein anderes Format) mit vielen Teachings, Übungen und Zeit in der Stille.
Ein klarer Geist ist die Grundlage von allem.

Reiki / Ausbildung

Reiki 1 : Körper
Reiki 2 : Geist und Emotionen
Reiki 3 : Seele und Meisterschaft
Reiki 4 : Lehrerausbildung

Meditation

Achtsamkeitspraxis ist eine Form des körperlich-geistigen Trainings, das nachweislich stressreduzierend wirkt, Gefühle von Ruhe, Verbundenheit und Harmonie verstärkt, Ängste und Depressionen lindert, Schmerzen erträglicher macht, den Blutdruck senkt, Lernvermögen, IQ und Kreativität steigert und höchere Bewusstseinszustände auslösen kann, die "höheren Bereiche der menschlichen Natur", wie sie manchmal genannt werden. Die Praxis ist mindestens 2500 Jahre alt, und sie blieb im Gebrauch, weil sie von überzeugender Wirkung ist.
"Integrale Meditation" von Ken Wilber

Cornelia Starke

 Achtsamkeits- und Meditationslehrerin 
(in buddhistischer Tradition) seit 2020 


Reiki-Lehrerin seit 2010


cornelia-starke (at) web.de

Reiki - Ausbildungen und Einweihungen in Leipzig

1. Grad 

Die Grundeinweihung bezieht sich auf das Heilen des physischen Körpers und der Chakren.
Seminargebühr: 290,-
Termine:

 23.-24. März
21.- 22. September 

2. Grad 

Mit den Reiki-Symbolen erlernst du Fernreiki, die Mental- und Emotional-Behandlung.
Seminargebühr: 360,-
Termine:

 22.-23. Juni
14.-15. Dezember 

3. Grad

Mit der vollen Reiki-Kraft des 4. Symbols arbeitest du nun auf der Seelen- und der Astral-Ebene.
Seminargebühr: 490,-
Termine:
individuell

4. Grad

Du durchläufst eine Ausbildungsreihe, erstellst deine Unterlagen und erlernst das Lehren.
​Seminargebühr: 950,-
Termine:
individuell

Einzel-Ausbildungen

Zusätzlich zu den Kursen im Feng Shui Haus gibt es auch die Möglichkeit einer individuellen Reiki-Ausbildung.
Diese findet nur an einem Tag statt, ist jedoch sehr intensiv, da ich mich voll auf dich konzentrieren kann. 
(zum gleichen Preis) 

Reiki besteht aus Licht und Liebe, steht für Einfachheit und Klarheit und ist die Verbindung aus Liebe und Bewusstsein. Es heilt und ordnet ganzheitlich zur richtigen Zeit, in der richtigen Dosis und auf dem optimalen Weg. Diese universelle Lebensenergie wird schon seit Jahrtausenden in vielen Kulturen von uns Menschen zum Heilen genutzt.

Reiki ist ein Entwicklungsweg zu deinem vollen Potential bis hin zu deiner Erleuchtung.
Kann jeder Reiki lernen? - Ja :)
Für alle Kurse bekommst Du ausführliche Unterlagen und ein Zertifikat.

Cornelia Starke
Reiki-Lehrerin und Reiki-Meisterin seit 2010

Cornelia Starke 

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Energiearbeit und seelische Heilung

1 Stunde / 140 €  (je 15 min / 35 €)
off- und online